Auto springt nicht an - ADAC ist nicht erreichbar - FA Termin - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarie. 21.12.09 - 12:44 Uhr

Ich bin total genervt Leute!
Ich will heute morgen mein Auto starten um zu testen ob es das Schneegestöber besser überstanden hat als ich und dann NIX!
Die Batterie scheint das Wetter irgendwie nicht besonders zu mögen und jetzt springt er nicht an :-[

Heute haben wir unseren großen US und ich freu mich seit 3 Wochen wie eine Schneekönigin endlich zu erfahren was es wird und jetzt das! Hin will ich natürlich trotzdem.. Jetzt allerdings mit den öffentliche Verkehrsmitteln, dabei habe ich doch solche Angst wieder zu stürzen #zitter

Naja also versuche ich seit 1 1/2 Stunden den ADAC zu erreichen. Aber die haben wohl alle Schotten dicht gemacht, weil bei diesem Wetter zu viele Pannen passieren -.-

NAJA.. Auf zu neuen Taten und mit der Bahn zur Ärztin!

Sorry fürs #bla #bla

Danke fürs Lesen und seid schön vorsichtig beim Spazieren, es könnte glatt sein und dann gibts Schwangeren-Bauchklatscher! #herzlich

Alles Liebe

Die Sarie + #ei 21+1

Beitrag von jessica.g1 21.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo,

jmd in der Nachbarschaft mit nem Überbrückungskabel da? Könnte so klappen. Ansonsten startet mein Schatzi grad jeden Tag unser Auto weils so eisig ist. Auch wenn wir nirgends hinfahren müssen.



Ansonsten ja, die gute Bahn ;-)Immerhin besser als gar nicht hin können


Alles Gute dir


Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 29.SSW

Beitrag von seikon 21.12.09 - 12:53 Uhr

Ruf dir doch ein Taxi. Oder hast du niemanden, der dich vielleicht mal schnell fahren könnte?

Beitrag von sarie. 21.12.09 - 13:10 Uhr

Ein Taxi passt nicht so gut in meine Geldbörse und leider kenne ich niemanden hier in der Nähe mit Auto..
Trotzdem Danke für die Anregung! #herzlich

Beitrag von gg82abt 21.12.09 - 12:58 Uhr

Hi,

ruf doch deine Werkstatt an. Ich hatte Samstag das Problem. Batterie futsch (naja war 11 Jahre alt).

Die waren innerhalb von 20min mit Ersatz da.

Alles gute und reg dich nicht auf.

LG Simone mit Tim heute 12 Wochen alt #verliebt