Endlich auch ich: wir haben ein Outing!!! Freu freu freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterleuchten 21.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich freue mich sooooo sehr!!
Zu diesem Anlass erstmal eine runde #torte und #tasse für alle!!!!! #herzlich

Bin heute 18+5 und war gerade beim FA. Was für ein Termin, WOW!!!!!!!! Er hat sich wirklich Zeit genommen #verliebt, war heut wirklich zum #liebdrueck !!!! Zuerst ist er mit mir die Ergebnisse meiner Blutuntersuchungen durchgegangen (alles prima, bin Cytomegalie positiv, sprich habe Antiklörper dazu, sollte ich mich anstecken, leider aber Toxo-negativ, also keine Antikörper, daher ist Vorsicht beim Lebensmittelwahl angesagt. Alle anderen Werte waren auch prima)
Dann hat er uns ca. 30 min erklärt, warum man sich gegen H1N1 impfen lassen muss - werde jetzt nicht die ganze "Vorlesung" weitergeben, nur sage, dass ich bis dato total abgeneigt war, mich impfen zu lassen, da ich aber meinem FA vorbehaltlos glaube und an seinem Fachwissen und Kompetenz keine Zweifel habe, habe ich meine Meinung geändert und habe mich impfen lassen.

Weiterhin hat er einen Abstrich genommen wegen Krebsvorbeugung, hat gynäkologisch untersucht - alles prima, der GMH ist "ewig lang" #rofl

Und dann - aaaaaaaaaaaaaaaah #verliebt, dann hatten wir das Baby TV - und was soll ich sagen, mein Gefühl wurde bestätigt.!!! Ohne dass mir irgend ein Arzt bisher was gesagt hatte, war ich mir 100% sicher, dass wir ein Mädchen bekommen, habe natürlich trotzdem dem Outing entgegengefiebert, weil es schon amtlich ist, es von einem Arzt zuhören. Und dann haben wir es alle gesehen - mein Mann und mein älterer Sohn waren auch dabei - es ist eindeutig ein Mädchen. Sie hat die Beinchen ganz schön breit gemacht, damit wir alles in aller Ruhe sehen können.

Natürlich würde ich mich auch über einen Jungen freuen, aber wir haben schon 2 Jungs und als baby Nr. 3 ist eine Tochter nun wirklich herzlich willkommen!!!!!!

Alles Liebe euch

total gut gelauntes
wetterleuchten

Beitrag von nayita 21.12.09 - 12:50 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!!!!

Beitrag von junisonnenmama 21.12.09 - 12:53 Uhr

GLÜCKWUNSCH zum Outing...kann Dir gut nachempfinden, denn ich hatte dies ca 12 Wochen vorher auch sehr ähnlich...
meine beiden großen Jungs wollten selbst auch sooo gern ein Schwesterchen, da sie ja jeweils "schon nen Bruder haben"... auch ein Argument... Bin auch schon sooo gespannt, was denn nun evt. doch anders wird mit nem kleinen Babymädchen...
ich hatte heute meinen 3. US und es ist...#schwitz...wirklich nichts nachgewachsen, ich glaube, es wird wirklich wahr werden...
Dir nen schönen Tag und genieße die vielen Infos und Euer Outing...
sonnige Grüße von der Junisonnenmama + Märzsonne inside #verliebt (30.0)

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 12:53 Uhr

Glückwunsch!!!
das ist ja schön!!!
dann noch eine schöne kugelzeit

Beitrag von mondlaub 21.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wir haben am 28.12. ein FD-Screening und ich hoffe auch sehr auf ein Outing.