Was alles zum Raclette dazu?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aylina_moon 21.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte am 2. Weihnachtsfeiertag mit meinen Schwiegereltern und meinem Schwager mit Familie gerne Raclette mache, hab auch schon einiges aufgeschrieben, was es dazu gibt, aber irgendwie finde ich das so wenig und auch immer das gleiche.

Was nehmt ihr denn immer so zum Raclette?

Das nehmen wir:
- Silberzwiebeln, Maiskölbchen
- Mais, Erbsen
- Puten-/Sweinwürfel, kl. Würstle
- Kartoffeln
- Pilze
- Speckwürfel
- Schrimps
- versch. Käse
- dieses mal als Versuch Mandarinen und Ananas
- und so Knofi und Kräuterbutterbaguette
achso und versch. Soßen

So dann bin ich mal auf eure Kreationen gespannt...

Lg aylina

Beitrag von dani001234 21.12.09 - 12:56 Uhr

hallo,

schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=raclette&bid=44