eigentlich nicht möglich ..... oder?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von verrückte 21.12.09 - 12:51 Uhr

ich weiß ihr könnt mir auch nicht helfen...
trotzdem wollte ich mal anfragen, ob das sein kann...

ich verhüte immer richtig mit dem Nuvaring seit ca. 8 Monaten, davor mit der Pille....

Seit ca 3 Monaten habe ich immer wieder den Gedanken Schwanger zu sein, bekomme aber meine Tage und alles is in der Hinsicht "normal".
Hatte seit gut 3 Monaten auch keinen Sex mehr.

Aber ich habe seitdem ca. 4 kg zugenommen (ok man weiß ja nie kann ja auch so passiere), dazu habe ich sehr häufig einen schwer aufgeblähten Bauch mit Schmerzen bis zu rippen und rücken und Krämpfe, muss aufstoßen etc. Müdigkeit ist auch oft da, Kopfweh ab und an mal, was ich von mir nicht kenne,...nun fangen auch noch Kreislaufbeschwerden an...

Ich mein nur ein Test oder Arzt kann mir die Wahrheit sagen, aber kann es wirklich sein, dass ich bisher nichts weiter merke???
Ich mein ich hab mehr Speck an Bauch, Hintern und Beine, aber keinen härteren Bauch oder so #kratz

ok klingt seeehr dumm, weiß ja selbst ich sollte zum arzt oder nen test machen #schmoll

Beitrag von sonne.hannover 21.12.09 - 12:56 Uhr

hm.... wie meinst du denn ohne Sex schwanger werden zu können ? Ich würde sagen, dass es Nebenwirkungen von dem Ring sind, wäre das möglich ?

Beitrag von verrückte 21.12.09 - 13:02 Uhr

nene, hatte ja vor 3 Monaten #sex

Beitrag von ginaleib 21.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo, ich würd an deiner Stelle einfach mal nen Test machen, dann weißt du sicher was los ist. Möglich ist alles. Eine Freundin von mir hat bis zum 7. Mon nicht gemerkt das sie SS ist. Ganz normal Mens bekommen!

Beitrag von verrückte 21.12.09 - 13:03 Uhr

mhh ja, hab das auch schön öfter mal hier gelesen -.-

sseehr komisch,
denke eben dass ich es doch merken müsste, wäre ja jetzt 4. Monat oder so #kratz

Beitrag von ginaleib 21.12.09 - 13:06 Uhr

Ne, im 4. Mon ist das Baby noch so klein, das muß man nicht merken! Bei dieser Freundin war das Baby in den Rippen eingeklemmt so das sie nicht einmal Bewegungen bemerkte. Im 7. Mon ging sie dann in die Kiwuklinik weil sie unbedingt ss werden wollte. Als der Arzt sie untersuchte erschrak er sich ganz schön#rofl Mach einen Test#pro

LG Gina

Beitrag von verrückte 21.12.09 - 13:09 Uhr

#zitter

Beitrag von ginaleib 21.12.09 - 13:11 Uhr

Sorry, wollte dir jetzt keine Angst machen#zitter Verschaff dir am besten so schnell wie möglich Gewissheit!
Ich hoffe es kommt das raus was du dir wünschst!

Beitrag von verrückte 21.12.09 - 13:21 Uhr

ich will einfach mal Gewissheit was mit mir los ist :-(

Irgendwas stimmt ja mit meinem Körper nicht! #schmoll

Beitrag von salida-del-sol 21.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo Du,
wenn Du magst kannst Du uns ja am Test-Ergebnis teil haben lassen.
Hast Du jemand der bei Dir sein kann, wenn Du den Test machst?
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von verrückte 21.12.09 - 21:36 Uhr

auch wenn ich ja null dran glaube SS zu sein,
denn mein Mumu verändert sich ja andauernd und ich bekomme meine Mens...

sollte ich einen Test machen werde ich hier schreiben!

Beitrag von terrorprinzessin 25.12.09 - 17:02 Uhr

Hallöchen...

Den Nuvaring habe ich auch mal bekommen, weil mein Zyklus total durcheinander war.

Mit einem Ss - Test wirste wohl wenig erreichen, da der Nuvaring bekanntlich Hormone abgibt...es währe in diesem Fall besser nen FA auf zu suchen.

Ich habe den Nuvaring nicht mehr genommen, weil ich mich nach wenigen Monaten genauso Schwanger fühlte...ohne Schwanger sein zu können...

Fazit : Ich habe den Nuvaring nicht vertragen