nochmer konfus als vorher -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 21.12.09 - 12:52 Uhr

laut arzt am 13.12 es aber wenn meine tempi heut 0,3 gerad nach oben gegangen wäre(oder morgen) habe ich jetzt mein es...hmmm das macht mich echt konfus#schmoll

Beitrag von minimami90 21.12.09 - 12:55 Uhr

achja wenn der es am 13 war bin ich jetzt es+8 oder??
kann ich denn da schon ss beschwerden haben? weil heute morgen musste ich fast kotzen von meinem deo weil ich den geruch nich abkonte..und das hatte ich bei meiner ersten ss#kratz

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 13:43 Uhr

Bin auch ein wenig konfus, da ich nicht genau weiss, ob ich dich richtig verstehe.

Also: Ja, wenn du am 13. den ES hattest, bist du heute ES+8. Dies ist früh für SS-Anzeichen. Man sagt, dass diese um ES+10-16 beginnen (und dies auch nicht bei allen Frauen).

Hat dein Gyn denn die Follikel vermessen?
Hast du ein ZB?

Liebe grüsse

Beitrag von minimami90 21.12.09 - 20:44 Uhr

ich war bei meinem gyn am 13 da ich schmerzen hatte(geplatzte zyste) und dann meinte er sie hatten/haben ihren eisprung!
zb ist in der vk