Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silksen 21.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal um eure meinung bitten:

habe seit 4 wochen meine pille abgesetzt und in meiner "heißen zeit" auch sex gehabt. diese war vom 10-14.12.
klingt jetzt blöd, aber seitein paar tagen habe ich schmerzen am venushügel und an meiner brust.... ist zwar eigentlich viieeell zu früh, aber wenn man das googled, dann kommen nur kommentare, dass man dann vermutlich schwanger ist. gemäß urbia kann ich aber den ersten schwangerschaftstest erst ab dem 30.12. machen.
kann es mir auch persönlich nicht vorstellen, dass ich
A: schon schwanger bin
B: habe ich die pille 14 jahre lang genommen
C: es so schnell klappt und man auch schon was merkt. was meint ihr dazu?

gruß

Beitrag von m.faustmann 21.12.09 - 13:00 Uhr

Ich würde auf PMS Tippen!

Beitrag von silksen 21.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo,
dachte ich auch, hab da aber noch nie Probleme gehabt, und wieso sollte es jetzt damit anfangen? Keine Ahnung

Beitrag von ginaleib 21.12.09 - 13:09 Uhr

Wieso nicht? Klar kann es sein das es schon geklappt hat. Bei manchen dauerts ewig und bei anderen gehts ratz fatz!

Ich wünsch dir viel Glück

LG Gina

Beitrag von windelwinnie83 21.12.09 - 13:20 Uhr

also unmöglich ist es nicht! ich hatte auch schnell symptome!
hab meinen test bei Es +12 gemacht und er war positiv! und ab es+10 war das orankel positiv!

ich drück dir die daumen!

Beitrag von anni2005 21.12.09 - 13:24 Uhr

Was ist eigentlich das Orakel ????

Andrea#niko

Beitrag von silksen 21.12.09 - 14:21 Uhr

tut mir leid wenn ich jetzt blöd frag,aber was genau meinst mit es10 oder es13?