Kennt ihr die Internetseite??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dsaw 21.12.09 - 12:55 Uhr

hey hat jemand von euch noch die internetseite , die anzeigt wieviel g mein kind in welcher sse wiegen sollte??

lg diana

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 13:02 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von suenneli 21.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo Diana

Schau auch mal noch hier:

http://www.sonoace.at/zeitleiste.html

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

hat auch viele Infos und Grössenangaben usw...

Liebe Grüsse, eine schöne Kugelzeit und festliche Weihnachten wünsche ich dir
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von dsaw 21.12.09 - 19:29 Uhr

vielen lieben dank euch allen. euch frohe weihnachten

ganz liebe grüße diana