Traurige Gewissheit seit heut morgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 21.12.09 - 12:56 Uhr

habe ja immer mal wieder übers Wochenende gepostet das ich Blutungen hatte und heut die traurige Gewissheit beim FA! wir mussten uns leider in der 6 Woche von unserem #stern verabschieden,trotzdem wünsche ich euch wundervolle Weihnachten ich hoffe ich kann bald wieder kommen!

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 12:58 Uhr

oooo nein!!! das tut mir leid#kerze
wünsche dir noch alles gute!
beim nächsten mal wird alles besser#liebdrueck

Beitrag von kiki.08 21.12.09 - 13:28 Uhr

Das tut mir sehr leid - ich wünsche euch alles Gute und dass ihr schnell wieder hier sein könnt!!