Ich.bin.gegangen!!!

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von carmensita77 21.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo,

vor.einiger.Zeit.habe.ich.schon.mal.hier.gepostet.aber.nun.bin.ich.gegangen.Gestern.hat.mein.Mann.sein.Handy.vergessen.und.ich.hab.natuerlich.nachgeschaut!!!Was.fand.ich,ca.40.Sms.von.einer.Frau.mit.der.er.sich.geschriebe.hat.Wie.z.B."Du.fehlst.mir,wir.sehen.uns.heute.abend.u.vieles.mehr.kam.von.ihm.Von.ihr.kam.auch.aehnliches.Ich.hab.ihn.zur.rede.gestellt.und.er.wich.mich.aus.Ich.hab.meine.Sachen.gepackt.,die.Kinder.und.bin.jetzt.in.Deutschland.Bin.Aug.mit.ihm.nach.Italien.gezogen.Es.tut.sehr.weh.ich.kann.das.nicht.verzeihen.er.meint.da.war.nichts-ha,ha,ha.Meint.er.ich.glaub.noch.an.den.Weihnachtsmann?Wir.hatten.vorher.schon.Probleme.wegen.seiner.Luegerreien.und.einiges.mehr.und.ich.gab.ihm.noch.eine.Chance.Jetzt.nachdem.ich.dass.gelesen.habe.kann.ich.nicht.mehr.Wie.es.weitergeht.weiss.ich.nicht.Ich.weiss.nicht.wohin.bei.meinen.Eltern.moechte.ich.nicht.bleiben.und.bei.meinen.Schwiegereltern-wo.ich.jetzt.bin.auch.nicht.
Vielleicht.koennt.ihr.mir.sagen.was.jetzt.auf.mich.zukommen.wird.Wohin.ich.mich.wenden.kann.
Ich.weiss.dass.es.sehr.schwer.fuer.die.Kinder.werden.wird-auch.fuer.mich.
Jeder.sagt.ich.soll.ihm.eine.Chance.geben-da.doch.nichts.war-aber.ich.glaube.das.nicht.ich.konnte.nicht.alles.schreibe.aber.da.war.noch.mehr.Jetzt.reden.alle.auf.mich.ein.auch.er.aber.ich.kann.nicht.mehr.und.ohne.Vertrauen.gehts.nicht.Ich.musste.das.einfach.mal.loswerden.da.ich.das.Gefuehl.habe.das.mich.niemand.versteht.und.hoffe.auf.eure.Meinung.dazu.

P.S.Sorry,die.Tastatur.hier.ist.kaputt,deshalb.musste.ich.so.schreiben.

Traurige.Gruesse
carmensita

Beitrag von frau.mecker 21.12.09 - 13:29 Uhr

Anwalt
Unterhaltsfeststellung

mfg

Beitrag von 24568kaki 23.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo Du,
herzlichen Glückwünsch zu deiner Entscheidung. Man lebt nur einmal auf dieser Welt und das sollte man sich so angenehm wie möglich machen. Ich bin auch gegangen, obwohl man Mann mich noch liebte. Alles wird gut, in jeder Stadt gibt es Beratungsstellen. Und Möbel ect. bekommt man auch von Freunden. Jeder hat etwas was er nicht mehr braucht ect.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie.
LG Birgit

Beitrag von carmensita77 23.12.09 - 22:42 Uhr

Hi,

du hast recht ich gehe auch obwohl er mich noch liebt- und es tut weh...Ich möchte nicht diesen Weg gehen aber ich kann auch nicht mehr mit ihm...ich kann das nicht verzeihen!!!

Lg
carmen

Beitrag von 24568kaki 25.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo Carmen,

wie geht es dir inzwischen? Sicherlich ist dies auch eine ganz schlechte Zeit für Trennungen. Aber irgentwie gibt es keine günstige Zeit, oder, es tut immer weh.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut. Wenn du magst, melde dich!
LG Biggi

Beitrag von carmensita77 27.12.09 - 22:08 Uhr

Hi,

erstmal danke fuer die Nachfrage...das man hier auch wirklich ernst genommen wird.
Also, im Moment ist es so das er um mich kaempft u. beteuert das da nichts war ausser eine Sms geschichte...
Naja tut trotzdem weh, aber ich moechte auch nicht einfach so 9 Jahre wegschmeissen.
Er hat mich staendig angerufen, geweint...
Irgendwie glaube ich ihm, habe aber auch Angst das ich mich tausche in ihm.

Er war ueber Weihnachten da-der Kinder wegen, die haben nicht wirklich viel mitbekommen.Da er heute arbeiten musste habe ich mich nach langen Betteln u. flehen seinerseits ueberreden lassen mitzugehen.Die Kinder sind bei der Oma-waeren sie sowieso in den Ferien gewesen.

Ich bin jetzt bei ihm um langsam Antworten auf meine Fragen zu bekommen um dann auch zu sehen ob ich mir einen Neuanfang vorstellen kann.Das er mich liebt das weiss ich ja u. deshalb moechte ich einfach nur alles wissen darueber, wie soetwas passieren konnte...vielleicht kann ich dann damit abschliessen und die richtige Entscheidung treffen.
Ich liebe ihn ja auch noch...Keine Ahnung weshalb ich auf einmal so vernuenftig denke???

Liebe Gruesse
carmen