rote flecken am hinteropf!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 21.12.09 - 12:57 Uhr

hallo!

hab grad gesehn dass mein zwerg am hinterkopf so art ausschlag hat...paar so flecken, eicht rot u trocken, schaut ein bissi wie die babyakne im gesicht aus, is auf der stelle auf der er mitn kopf am poslter liegt...kann das vom schwitzen kommen? oder hat jemand ne idee was das sein könnte....oder soll ich zum kia?

danke!

lg angie mit jamie 3mon

Beitrag von toennchen 21.12.09 - 13:17 Uhr

Wenn er das seit Geburt hat, ist es der Storchenbiss, der geht irgendwann von alleine weg. Ist dir vielleicht bis jetzt noch nicht aufgefallen?

Wenns was neues ist, kann ich dir auch nicht sagen was!

Grüße, toennchen

Beitrag von angelwings... 21.12.09 - 13:18 Uhr

den storchenbiss aht er auch..aber der is ja flach..also da is ja nru die haut verfärbt aber der auschlag is rubbeli wenn ma drüberfährt..aber danke für deine antwort!

lg

Beitrag von toennchen 21.12.09 - 13:23 Uhr

Ja, hab mir auch schon gedacht, daß es was anderes ist. Vielleicht wirklich vom Schwitzen? Kannst ja mal abwarten, ob es schlimmer wird!

LG toennchen

Beitrag von kolbo-sauri 21.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo,

mein sohn hat auch sowas, das sind rauhe, rote Stellen, ungefähr so groß wie ein 2-Cent Stück.

Davon hat er am Hinterkopf zwei und seit kurzem eine an der Schläfe. Die ersten Flecken hat er schon vor Wochen bekommen.

Hab leider auch keine Ahnung was das sein könnte, und werde nach den Feiertagen mal beim KIA nachfragen, wenns bis dahin noch nicht wieder weg ist.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten, bin gespannt.


VG

Beitrag von doreensch 21.12.09 - 14:11 Uhr

Anderes Waschmittel, anderer Weichspüler, anderes Babywaschzeugs etc?

Anderes Essen/Trinken?