Juli Mamas. Bin wieder so verliebt ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 21.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo Mädels,

war heute bem Fa und konnte meinen Bauchbewohner wieder sehen. #verliebt#verliebt#verliebt

Alles bestens. Zeitgerecht entwickelt 1,78 cm groß.
Bild in mein VK.
Mein Et ist auf den 27.7. jetzt geschoben worden.

Juhu mein Arzt hat auch 3D jetzt. Werde ich dann später machen lassen. Habe ein schönes Din A4 Blatt bekommen als Bild. Bei meiner Tochter waren die noch kleiner.

Meine Mus war heute auch süß wo ich sie zum Kindergarten gebracht habe meinte sie, dann weil ich meinte ich muss zum Arzt. Baby aus dem Bauch holen? *smile* Muss jetzt am 7.1. wieder hin und habe dann meine erste VU.

Und wie geht es euch?

nadine + Kira Celina *2006* + #ei

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 13:02 Uhr

schööön ich geh heute zum 3d bin schon ganz aufgeregt

Beitrag von babybunnychen 21.12.09 - 13:08 Uhr

Das glaube ich. Wäre ich auch. Leider noch zu früh.

Beitrag von mirkonadine 21.12.09 - 13:20 Uhr

Ich hab heute meine erste VU, bin so gespannt, bin heute bei 9+6 mal schauen was man jetzt schon mehr sieht. Aber wichtiger ist das alles ok ist #zitter

Hab auch am 27.07 ET mal schauen ob es sich ändert