was kommt bei euch auf dem tisch ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria0606 21.12.09 - 13:02 Uhr

huhu

was kommt bei euch den heute auf dem tisch ????
ich hab keine ahnung was ich kochen soll???#gruebel


lg tina 36ssw#klee

Beitrag von sweetstarlet 21.12.09 - 13:03 Uhr

ich hatte zum frühstück eierkuchen, mittag koch ich heute nicht

Beitrag von babsi1972 21.12.09 - 13:04 Uhr

Vollwertpasta mit Tomaten-Mozzarella-Sugo. Dazu Blattsalat.
lg
babsi (KS-7)

Beitrag von maria0606 21.12.09 - 13:10 Uhr

huhu

darf ich fragen was ein "Sugo" ist ???
hab ich noch nie gehört #hicks


lg tina

Beitrag von babsi1972 21.12.09 - 13:17 Uhr

Tomaten-Mozzarella - "SAUCE"

lg

Beitrag von maria0606 21.12.09 - 13:19 Uhr

achso #klatsch man bin ich .....



lg tina

Beitrag von adcn 21.12.09 - 13:04 Uhr

Hi Tina

Heute abend gibts bei uns bloss Hühnerbrühe mit Brotkrümel - hab zwei kotzende Männer zu Hause! #klatsch Ich glaub nicht, dass die mehr vertragen im Moment.

Alles Liebe
Angela mit Mann und Kind, die eine fiese Magen-Darm-Grippe haben und Muckel 36. SSW

Beitrag von maria0606 21.12.09 - 13:07 Uhr

huhu

dann wünsch ich deinen männern eine gute besserung
und glück das du sie nicht bekommst #klee


lg tina

Beitrag von lilbella 21.12.09 - 13:05 Uhr

bei uns gibts hähnchen gulasch mit ganz viel gemüse und dazu nudeln! hmm.... lecker! freu ich mich schon den ganzen tag drauf... hab hunger... :-)

@tina: viel erfolg beim inspirieren lassen ;-) und guten hunger

Beitrag von maria0606 21.12.09 - 13:08 Uhr

hallo

hört sich lecker an #koch


lg tina 36.ssw#klee

Beitrag von lilbella 21.12.09 - 13:12 Uhr

:-D hoffentlich schmeckt es auch so gut wie es klingt und ich es mir vorstelle, denn das ist mein erstes gulasch... also daumen drücken...

hast du denn schon ne idee für dich?

Beitrag von maria0606 21.12.09 - 13:17 Uhr

bei gulasch kann man nicht viel falsch machen aber ich drück dir fest die daumen #pro das er gelingt
ich denke das ich heute milchreis machen werde #mampf


lg tina

Beitrag von lilbella 21.12.09 - 14:15 Uhr

war super lecker!!!! :-) total gelungen! werde ich dann wohl bald mal wieder machen...

aber milchreis klingt auch gut...ich glaube das werde ich die tage auch mal machen...

danke für die gute idee...

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 13:14 Uhr

#huepfbei mir gabs heute pellkartoffeln mit sahnehering und zwiebeln + speck *YAM*

Beitrag von miss_d 21.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich hatte letzte Woche auch Sahnehering und habe mich hinterher gefragt: Ist das nicht roher Fisch? Darf man den essen in der Schwangerschaft?

Danke für die Antwort.
miss d

Beitrag von yale 21.12.09 - 13:25 Uhr

hier gibts heut Blumenkohl mit Kartoffeln und Bratwurst ... yammi

Beitrag von aradina 21.12.09 - 13:46 Uhr

Huhu Tina,

bei uns gibt es lecker Gemüsesuppe und auch die nächsten 2 Tage nur leichtes.

Liebe Grüße,
Dina