outing bei 16+2??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von the-woman 21.12.09 - 13:03 Uhr

hallo Mädls,

bin jetzt in der 17. SSW.

Habe morgen wieder Termin beim FA. Meint Ihr man kann nund schon sehen, ob Junge oder Mädchen??

Das wär wirklich noch ein schönes Christkindl für uns!

Wie war das bei euch?
lg

Steffi + #baby inside

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 13:05 Uhr

kann man nie so sagen. je nach dem wie das baby liegt!! vielleicht habt ihr ja glück...
drücke dir ganz fest die#pro das ihr ein outing bekommt!!!

Beitrag von wetterleuchten 21.12.09 - 13:17 Uhr

Also ich hatte einen Termin bei 15+5 und da hatter der FA nur "eine Vermutung", die er aber nicht geäußert hatte. (lag seiner Meinung daran, dass ich zu viel Bettdecke hab, sprich übergewichtig bin.)

Heut aber (18+5) hat er das 100% bestätigt!!!! Es wird ein Mädchen!!!!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2407121

LG und viel Glück für morgen!!

Beitrag von nayita 21.12.09 - 13:32 Uhr

Wir hatten unser Outing bei 16+3 - mein FA hat allerdings extra gesucht und sowohl am Bauch als auch vaginal geschallt, da wir es gerne noch vor Weihnachten wissen wollten. Bin ihm ja soooo dankbar #herzlich

Beitrag von jbw 21.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

ja, da hst Du gute Chancen!
Mein Doc hat zweimal schon in der 12. SSW ein Outing gewagt, noch mit Fragezeichen, aber er lag dann beide Male richtig. In der 16. SSW sollte es kein Problem sein.

Viel Spass!
J.

Beitrag von pili79 21.12.09 - 14:26 Uhr

hallo!
bei mir wurde es in der 15./16.ssw eindeutig festgestellt - der piephahn war nicht zu übersehen ;-)