Nach 1,5 Jahren darf ich endlich zu euch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feelini 21.12.09 - 13:03 Uhr

Gestern habe ich nach meiner icsi bei tf+15 endlich fett positiv getestet:-))

was koennt ihr mir fuer Tips geben? Was muss ich beachten? Danke!#schwanger

Beitrag von blume19802003 21.12.09 - 13:09 Uhr

HALLO UND WILLKOMMEN, das höre ich immer gerne, wir haben auch fast 2 Jahre gebraucht :-)

Hm, Tipps: Am Anfang nicht schwer heben und alles andere kommt ja dann erst. Würde erstmal abwarten, was die nächsten Tage/Wochen so bringen, ob die SS-Beschwerden hast.

lg :-)

Beitrag von mamibell 21.12.09 - 13:14 Uhr

wie schön!
einfach locker und entspannt bleiben, positiv denken und alles wird gut!!!

alles gute!

mamibell 23. SSW

Beitrag von sigidrifa 21.12.09 - 18:49 Uhr

Scone dich so gut es geht, auch bitte nicht über 37°C baden, joggen, rumspringen. Einfach alles ganz langsam.

LG