zurück vom FA und outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen-tara 21.12.09 - 13:06 Uhr

hallo ihr lieben!

war heute beim fa.
meine tochter und mein partner waren mit und alles soweit okay!!!
ein paar tage zurück,wobei nach aussage des arztes könnte es auch einfach nur ein kleines baby sein. kopf und brust umfang sind der woche entsprechend,nur der oberschenkelknochen ist ein wenig kleiner...

dann das outing....
der arzt meinte hhhmmmm ich glaub ich seh da was...
er sagt zu 85%ist es ein junge...
mein,ab jänner ehemann #freu hat es vor lauter nervös und aufregung gar nicht mitbekommen und hat dann auf der strasse getanzt als ich es ihm sagte....

so,jetzt aber genug
sorry für´s lange #bla #bla #bla

lg sabine + #baby boy(???) 19ssw

Beitrag von wetterleuchten 21.12.09 - 13:15 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!

Auch ich hatte heute ein Outing und habe ein paar Threads unten darüber berichtet!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2407121

Alles Gute euch!!!

Beitrag von mamibell 21.12.09 - 13:36 Uhr

ich kann dir nur von uns berichten und da meinte der arzt auch: na ja 80 % und was soll ich sagen: es ist dabei geblieben!!!

alles gute!

mamibell 23. SSW