regelmäßige wehen in der 37. woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazydolphin 21.12.09 - 13:07 Uhr

ich hatte heute auf dem ctg 3 regelmäßige wehen. muss trotz kontrolle am mittwoche, auch an den feiertagen ins krankenhaus ans ctg. ist das normal in der 37. woche???

Beitrag von crystall 21.12.09 - 13:09 Uhr

hi

wie stehts denn um deinen gbh?
und hast du die wehen auch gemerkt?

ich hatte in der 33 schon reglm. wehen auf dem ctg und hab die auch stark gespürt.da mein gbh noch bei 4cm war musste ich gar nicht zu extra untersuchungen.erst in der 36ssw letzte mupa untersuchung

die wehen hab ich immer noch, mal weniger mal öfter, und schon richtig schmerzhaft.
bin schon neugierig ob sich am gbh was getan hat

lg crystall 33+6

Beitrag von crazydolphin 21.12.09 - 13:12 Uhr

also muttermund ist zu. gbh hat sie nix gesagt. weiß ich also nicht. ich hatte auch vor 2 wochen schon wehen, aber die waren laut ctg nicht so stark. gemerkt ist relativ. ich merks mal mehr mal weniger. war selber überrascht was für große hügel da waren

Beitrag von katarina2009 21.12.09 - 13:26 Uhr

wooahh richtige wehen deine kleine scheint es jaa eilig zu haben :))) also ich denk dein GBH ist soo gut wie verstrichen.. Wenn nicht dann wird das soo in den nächsten tagen..Und dein MuMu wird sich danach beginnen zu öffnen... Mein FA hat nicht von regelmäßigen wehen gesagt nur das mein MUMU fingerkuppendurchlässig ist und die GBH soo wie es sein soll (was auch immer das heißen soll).. Hoffe konnt dir bisschen weiterhelfen..

Wünsch dir und deiner kleinen maus alles gute

Glg Katarina 36+4