ZB Expertinnen gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels,


sagt mal, ihr als ZB Expertinnen, ist das normal, das die Tempi sofort nach Einsetzen der Mens wieder hoch geht? ist mein 1.ZB, deswegen hab ich keinen Plan.Meine Mens war auch nur am Samstag kurz richtig da, bis Mittag, dann war es das auch schon fast wieder,kam nur noch ab und an mal nen ganz kleines bissl, kaum der Rede wert.Seit gestern Abend ist wieder alles weg #gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:13 Uhr

Hast du schon einen ss Test gemacht?? Manche Frauen haben ja noch so ne leichte Blutung auch wenn sie schwanger sind! Das ist schon ungewohnlich...

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:15 Uhr

ich hab am 17.&18. getestet.......negativ, das war paar Tage vor der Mens #kratz

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:19 Uhr

Hast du noch nen 10 er zu hause?? Also das sieht schon nach ss aus dein ZB finde ich!!! Hast du denn mens anzeichen heute??

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:20 Uhr

hab noch nen 10-er da, ja #zitter heute merk ich von Mens nicht smehr, keine chmerzen, kein Blut, nichts #gruebel

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:24 Uhr

Na dann mal ab aufs toepfchen bist ja rein theoretisch über deinem NMT dann muesste der ss eigentlich was anzeigen und du hast Sicherheit!!

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:27 Uhr

oki, dann mach ich gleich nochmal einen, Schatzi meckert dann zwar, weil ich´s nicht lassen kann ;-) und er ist geknickt genug das Mes kam, normal hab ich ja nur nen 27./28. Tage Zyklus, haben schon gebangt, weil der diesen Monat länger war als sonst,aber dann kam die Mens ja doch noch, wenn auch viel zu spät, laut meinen typischen Zyklen.Geht richtig an die Nerven alles #zitter#schwitz

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:30 Uhr

Drueck dir ganz fest meine Daumen!!! Machste den jetzt?? Sagst mir Bescheid???#klee

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:37 Uhr

:-( NEGATIV :-(

aber bin ich ja schon von ausgegangen.Naja auf in den nächsten ÜZ, dem 12.#augen und weiter hoffen, das es mal klappt.Bin jetzt mit Beginn der Mens auch mit dem Clearblue Ferti Monitor angefangen, vlt hilft der unserem Glück auf die Sprünge!?#schmoll

danke für deine Antworten und das Däumchen drücken#liebdrueck

wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest & kommt heile und gesund ins neue Jahr!

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:40 Uhr

Och mensch schade!!! Wuensch euch auch schoene Feiertage! Und Kopf hoch irgendwann wird uns das Baby glueck einholen!!!

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:40 Uhr

Dankeschön, lieb von dir#herzlich