ab wann sieht man frühestens ein baby im ultraschall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini86 21.12.09 - 13:11 Uhr

hallo ihr lieben.

habe am 17. 12 positiv getestet.
habe aber erst am 30.12 einen termin beim FA.bin dann etwa so 5+2- 5+5.
kann man da denn schon was sehen?

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 13:14 Uhr

hallo!!!
also laut internet kann man ab der 5ssw. was sehen...auch wenn es nur ein kleines pünktchen ist.
morgen bin ich in der 5+2 glaub ich....und gehe zum FA bin auch mal gespannt ob man was sieht:-)

Beitrag von gini86 21.12.09 - 13:17 Uhr

oh ja,

bitte unbedingt schreiben was man sehen konnte :-)

Beitrag von curly_hasi 21.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich hatte den 1. US bei 6+2, und da konnte ich nur einen grauen Knubbel erkennen - und das Pochen des Herzchens!

LG, Curly

Beitrag von gini86 21.12.09 - 13:19 Uhr

das pochen des kleines herzchen würde mich schon voll kommen befriedigen :-D

Beitrag von jenni-1978 21.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 5+2 und er hat heute früh eine 8,1 mm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen ...

Beitrag von fiesermuck 21.12.09 - 13:21 Uhr

Hi,

bei meim Sohn damals konnte man bei 5+1 ne FH von 12mm und nen Dottersack drin sehen.

LG

Beitrag von melinda-10 21.12.09 - 13:24 Uhr

Ich war letzten Freitag beim FA (6+3). Konnte die Fruchthöhle sehen. Darin war mein kleiner Krümel 3,5mm groß (also echt nur nen kleiner weißer Punkt) und der Dottersack war gut zu erkennen. Mein kleiner Krümel hatte auch schon ganz leicht pulsiert #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße
Melinda

Beitrag von bibbile 21.12.09 - 13:59 Uhr

mach dir aber bitte keine Sorgen solltest du noch kein Herzschlag sehen können - ist nicht ungewöhnlich dass man das Herz erst in der 7. oder 8. ssw sieht!!!

Wünsch dir alles Gute!
lg Bibbile mit #baby inside (21. ssw)