erste mens nach baby

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angelwings... 21.12.09 - 13:12 Uhr

oooh mann...jetz geht das wieder los! :-[ ich habs so genossen mal keinen besuch von dieser überaus lästigen roten tante zu bekommen, aber hilft alles nix, sont hätt ich ja jetz auch keinen so süüüßen jungen mann da neben mir liegen,
aber ich muss das trotzdem mal los werden! ;-)

kan mir jemand sagen obs normal is dass das sooo unanenehm is, oder is es nur schon zu lang her dass ich mich dran erinner? #rofln

aber ein bissi hätt sie schon noch pausieren können!

sorry fürs silopo

lg angie mit jamie(3mon)

Beitrag von bellababy 21.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo Angie,

es ist leider normal und Du wirst Dich sicher wieder schnell dran gewöhnen ;-)

Die erste ist meistens am schlimmsten danach gehts!

Also Augen zu und durch, hilft ja nix #schein


liebe Grüße
Janine

Beitrag von muffin357 21.12.09 - 19:05 Uhr

hi,

unangenehm, - fies, -- lang und sehr sehr viel mehr als vorher waren die ersten paarmal nach meiner geburt, -- aber es wurde dann wieder "normal"

lg
tanja

Beitrag von glu 21.12.09 - 20:51 Uhr

Stell Dich nicht so an, ich hab sie gerade das zweite Mal und mein Sohn ist noch keine 10 Wochen! :-p

Es ist normal das sie z.B. stärker sind als sonst, meine Mens hat Wochenflusscharakter #aerger

lg glu