Frage hab wg. Mayonaise

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von goldiiieee 21.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich wollte Heiligabend klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen machen. Gerade auch, weil wir den 1. und 2. Weihnachtstag schon genung zu tun haben mit Braten jeglicher Art. *lach*

Mein Kleiner wird am 5.1. genau 1 Jahr alt. Ist also schon fast 1.
Darf er auch schon Kartoffelsalat mit Mayonaise essen? Ich nehme Mayo aus dem Glas die von Miracel Wipp. ;-)

LG Kathrin

Beitrag von sonnemond84 21.12.09 - 13:56 Uhr

natürlich ;-);-);-)

der kleine von meiner schwester hat schon so mit 10 monaten fast alles vom tisch mitgegessen, sofern er es kauen konnte - ansonsten haben wir es ihm püriert !!!!
so lang es nciht zu scharf, zu sehr gewürzt oder roh ist - kann er alles essen !!!!

ganz liebe grüße
carmen mit vroni 3,5monate

Beitrag von kathrincat 21.12.09 - 16:31 Uhr

natürlich, darf er.