Juchuuuuu!! Wir haben unseren Baum!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sashimi1 21.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo!!

Hab ja vor ein paar Tagen wegen dem noch fehlenden Baum gepostet! #danke nochmals für eure Antworten #herzlich

Haben den Brunch heute ausfallen lassen (sicher ist sicher ;-) ) und unseren Baum gekauft! Gleich beim ersten Händler der erste Baum, den wir uns angesehen haben war der richtige! #huepf

Der Händler hatte suuuuuuper-schöne Nordmanntannen und noch 2 Edeltannen (irgendwas mit Nobel....tanne, weiss den richtigen Namen nicht mehr so genau). Naja, jetzt hoffe ich, dass er uns zuhause dann auch noch so gut gefällt! Am Mittwoch Abend wird er aufgestellt! Ich freu mich soooooo!!!! Weihnachten kann kommen! Morgen noch einkaufen für´s Raclette und was man sonst noch so braucht, am Mittwoch wird nochmal geputzt und dann abends der Baum..... #huepf

Freut ihr euch auch so wie ich? ;-)
LG Sashimi

Beitrag von ulli1909 21.12.09 - 13:26 Uhr

Na also!! Ist also doch noch alles gut gegangen. Hatte Dir auch schon auf Deinen ersten Tread geantwortet.

Wir haben unseren auch erst gestern geholt bevor der ganze Schnee kam!! Ich freue mich auch sehr vorallem weil es ja mal nach weißen Weihnachten aussieht!! #huepf

Mal schauen!!!

LG Ulli

Beitrag von sashimi1 21.12.09 - 14:00 Uhr

Hi Ulli,

hab deine Antwort gelesen, aber leider nicht mehr geschafft, allen zurück zu schreiben! #hicks sorry!!!

Ja, ich hoffe auch, dass der Schnee bleibt - aber es soll jetzt wieder ein bisschen wärmer werden... Naja, solange die Nächte schön kalt sind und es da immer schneit, wär ja alles supi! :-)

Schöne WEihnachten wünsch ich dir /euch! #herzlich

LG Sashimi

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 14:06 Uhr

hi
ich kann mich auch noch an deinen Thread erinnern :-)

Das freut mich für euch!!!

Da ich nicht mehr so fit bin:-(
hat mein Partner den Baum am Samstag alleine geholt
und jetzt steht er "im Netz" in der Garage...
Da muss ich ihm wohl vertrauen ;-)
Ich habe ihm zwar genaue "Anweisungen" gegeben-
aber ihr wisst ja- Männer :-p

Morgen abend sehe ich ihn dann-
dieses Jahr wird er sicherheitshalber schon einen Tag früher aufgestellt #schein

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-5