Heute morgen um 4 Uhr... *vorsichtiganklopf*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 21.12.09 - 13:17 Uhr

..POSITIV.. nach 2 FGs 2007 und damit verbundenen
3 #stern#stern#stern

Wir freuen uns und gucken zuversichtlich in die Zukunft #freu#huepf

Wir sind also wieder bei Euch nach langer Zeit (und eigentlich abgeschlossenen Kinderwunsch #schein)

Nina mit #stern#stern & #ei

Beitrag von brautjungfer 21.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo,

willkommen in unserer (bald) Kugelrunde.
drück euch die Daumen das alles gut geht.

lg

Beitrag von babsi1972 21.12.09 - 13:18 Uhr

Gratulation und eine absolut unbeschwerte und ereignislose Kugelzeit wünsch ich dir.

Alles Liebe
Babsi (KS-7)

Beitrag von moisi25 21.12.09 - 13:25 Uhr

#kleeHerzlichen Glückwunsch zum positiven Test! #herzlich

Ich habe auch 3 #stern im Herzen und bin nun endlich glücklich schwanger in der 22.SSW#verliebt

Wünsche Dir alles Gute...diesmal geht bestimmt alles gut!!!

GLG
Moisi 22.SSW#verliebt

Beitrag von mamibell 21.12.09 - 13:34 Uhr

alles gute!!!

alles wird gut!

Beitrag von vonnimama 21.12.09 - 13:35 Uhr

4 Uhr!!!! Wow!!!

Da konnte es aber einer wohl gar nicht abwarten zu testen .... ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht bestimmt alles gut! Aller guten Dinge sind 3! Hatte nach meiner Tochter auch 2 FGen und danach kam mein Sohnemann gesund und munter auf die Welt. Und jetzt ist sogar No. 3 im Anmarsch ... :-)

Beitrag von katarina2009 21.12.09 - 13:40 Uhr

herzlichen glückwunsch wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit... Hoffe das diemal alles klappt drückt dir ganz fest die daumen ;-)

Glg Katarina

Beitrag von golden_earring 21.12.09 - 13:52 Uhr

Nee #rofl um vier wurd ich wach weil ich auf´s Klo mußte, Durst hatte und mir schlecht war :-p
Und da ich da so hockte, hab ich auch nen Test gemacht (eigentlich ja nur um Kess nicht vor Ungeduld sterben zu lassen hihi ich wollte bis Heiligmorgen warten..)

Beitrag von kess79 21.12.09 - 14:25 Uhr

Hier auch nochmal von mir:

#herzlich Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte Schwangerschaft!:-)

#huepf#huepf#huepf

Diesmal geht alles gut!:-)

Und Danke, dass Du NUR für mich getestet hast.:-p

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres 19 Monate + Jakob 2 Monate