Vielleicht Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 21.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr lieben, bin jetzt bei NMT+2 und noch eine:-[ in Sicht... trau mich auch noch nicht zu testen#schwitz ...da ich so leichtes zwicken im bauch habe:-(

was würdet ihr tun(hatte am 25.11. meine letzte mens und 25 Tage Zyklus)?????????#kratz

Vielen lieben Dank

LG July#klee

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:24 Uhr

wenn du so zwicken hast, wart mal bis morgen früh, wenn dann nichts ist, testen ;-)#klee

Beitrag von yc23 21.12.09 - 13:25 Uhr

huhu

also wenn du immer einen regelmäßigen zyklus von 25 tagen hattest dann würd ich auf jedenfall testen - am besten gleich :-p
trau dich!!!

Beitrag von july27 21.12.09 - 13:25 Uhr

Meinst Du die:-[ kommt noch????#zitter

Beitrag von july27 21.12.09 - 13:27 Uhr

Bin leider auf arbeit, kann mich nimmer konsentrieren#schwitz

Schon komisch, vielleicht spielt mein Zyklus auch verrückt...wer weiß#zitter

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:28 Uhr

Bist ja schon zwei tage drüber !! #ole livetest #ole

Beitrag von july27 21.12.09 - 13:30 Uhr

Hab Schiss#augen

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:30 Uhr

feste Daumen drück#pro#klee

Beitrag von july27 21.12.09 - 13:32 Uhr

Vielen #herzlich Dank, werde nach der Arbeit einen Test besorgen und vielleicht heute noch machen und dann werde ich Euch berichten...#liebdrueck

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:39 Uhr

au ja, gaz gespannt bin :-D toi toi toi #pro#klee#pro#klee

Beitrag von sussu78 21.12.09 - 13:33 Uhr



JAAAAAA LIVETEST #ole#ole#ole

DRÜCKE DIR ALLE DAUMEN#pro

Beitrag von july27 21.12.09 - 13:35 Uhr

Hippel Hippel Hippel#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von cori85 21.12.09 - 13:38 Uhr

ich würde an deiner stelle warten bis morgen früh da ist der schwangerschaftswert am höchsten viel#klee

Beitrag von july27 21.12.09 - 13:41 Uhr

Okay hast recht...oh man das kann ja noch in Tag werden#zitter#schwitz#verliebt#schwitz#zitter