elk2005

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ahnungslos!?!? 21.12.09 - 13:28 Uhr

huhu!
vor 3 tagen hatte ich einen ss-abbruch in der 9. ssw. wurde per absaugung gemacht und lief alles komplikationslos.
blutung war am 1. tag stärker, jetzt nur noch bräunliche schmierblutung. allerdings hatte ich die ganzen tage keine schmerzen, heute ziehts mir aber im unterleib, nicht wirklich schlimm, aber immer mal wieder etwas heftiger.
ist das normal das es erst ein paar tage danach leicht weh tut? oder kann sich da was entzündet haben?
ich habe ein bißchen angst...
danke für eure antworten! ach ja...ich nehme methergin-tropfen und phlogenzym-tabletten, zur vorbeugung von entzündungen!?
lg

Beitrag von bellababy 21.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo,

es kann sein das sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht und das verursacht auch Schmerzen. Wenn es schlimmer wirst oder gar Fieber bekommst ab zum Arzt!


liebe Grüße
Janine