Brennen links unten.Eileiter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 21.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo

Bin jetzt in der 8ssw.

habe immer mal wieder ein brennen unten links.
Ist das der Eileiter(eileiterschwangerschaft?)
Manchmal ist es einen Tag weg,dann kommts wieder für par Stunden.

Oder ist das normal?,kannmich nicht mehr an die 1 ssw am Anfang erinnern.

Oder ev. der Darm.Bin verstopft.

Grüssli

Beitrag von lala09 21.12.09 - 13:47 Uhr

Hi..

Ich glaub das ist normal...Hatte das auch aber links und rechts so hab ich gemerkt das was nicht stimmt und dann erfahren das ich schwanger bin :-D:-D

Wenn du aber trotzdem bedenken hast gehe oder ruf mal bei deinem FA an..

L.G. Lala 22ssw