Wo liegt der Unterschied!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 13:33 Uhr

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem 10er und einem 25er Test erklären und mir sagen woran ich einen solchen erkenne???

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:37 Uhr

Der 10er ist empfindlicher und zeigt eine moegliche ss frueher an da in den ersten Tagen der ss evtl. Noch nicht so viel hcg im Urin ist und ein 25 er dann evtl negativ anzeigt obwohl eine ss vor liegt! Ein 10er ist z.B. Der pregnafix von rossmann ein 25 er clearblue Digital!

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 13:45 Uhr

Also kann es auch daran liegen, dass ich heute negativ getestet habe, weil es ein 25er war? Steht das irgendwo, was es für einer ist???