Endlich schwanger nach Fehlgeburt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilara2000 21.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo liebe Uribianerinnen,

ich wollte mein Glück mit Euch teilen!

Es hat endlich geklappt, im 11. ÜZ nach meiner FG im Nov. 2008 hat es nun geklappt.

Ich bin schwanger !!!! Heute Abend gehe ich zum Doc. hoffe er kann mir die Schwangerschaft bestätigen und dann wird es für alle ganz viele Viren geben !

Ich bin so überglücklich !

Eure
dilara mit #stern im #herzlich und #ei im Bauch !!!

Beitrag von andi3681 21.12.09 - 13:40 Uhr

Hi,
na dann mal herzlichen glückwunsch.
LG andi

Beitrag von dnj 21.12.09 - 13:41 Uhr

Wuensch dir alles erdenklich gute!!!

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 13:44 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Viel Glück beim GYn heute!

Beitrag von diebetrachterin 21.12.09 - 13:45 Uhr

#herzlichWow das is doch schön. Wünsche dir alles erdenklich Gute!!

Beitrag von dielugis 21.12.09 - 13:50 Uhr

Hallöchen dilara,

na dann gratulieren wir ganz herzlich und drücken die Daumen für heute abend. #huepf

Wir hatten im August eine FG und brauchten bisher die Zeit als Familie wieder zusammen zu finden, nun sind wir wieder am basteln und unser Sohnemann hat seine Aufmerksamkeit eingefordert.

Halt uns auf dem Laufenden. :-)