Gehe heute nicht mehr aus dem Haus!!! lang und SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von februarmama2005 21.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo!

Wollte heute eigentlich einen netten und gemütlichen Tag machen und es ruhig angehen lassen. Ein paar Sachen zu Hause erledigen usw. Meine Tochter habe ich heute extra nicht in den Kindergarten geschickt damit wir nicht in der Kälte raus müssen.

Aber bereits um 7 Uhr hat mein Handy geleutet. Meine Nachbarin bat mich Ihre Tochter vom Kindergarten abzuholen (unsere Mädchen gehen in die gleiche Gruppe). Ihr Auto ist heute nicht angesprungen. Also sagte ich zu. Damit sie nicht mit einem Taxi nach Hause von der Arbeit muss habe ich auch sie geholt. Zwischendurch rief mich mein Bruder an und bat mich seine Kontaktlinsen beim Optiker zu holen, da er nicht dazu kommt. Also habe ich auch dies erledigt.
Da ich gestern mein Auto in die Garage gestellt habe und mein Mann seines nur in die Auffahrt nahm er heute in der Früh meines. Also musste ich mal den Schnee räumen und Eiskratzen. Am Nachhauseweg vom Optiker habe ich fast ein Auto (das Vorrang hatte) übersehen. Der Mann konnte noch rechtzeitig bremsen hat mich aber mächtig geschimpft. Habe mein Fenster aufgemacht und wollte mich entschuldigen. Der meinte aber nur "nur weils einen großen BMW fahren heißt es nicht, dass sie nicht die Verkehrszeiten beachten müssen"!

Oh Mann, bin eben nach Hause gekommen und jetzt total erleding. Mein Bauchzwerg strampelt auch ganz heftig!!!

Heute mache ich nichts mehr und schalte das Handy aus!!!

lg Anna

Beitrag von liri1003 21.12.09 - 13:40 Uhr

Gute Idee, Handy ausmachen, Telefon den Ab ran lassen und wenns Klingelt, dann nicht an die Tür gehen. Ich wünschte ich könnte mich auch jetzt ausruhen. Hier auf Arbeit ist voll der Stresel, weil ich inner Autovermietung arbeite und bei dem Schnee alle Leute durchdrehen :-(. Will auch nach Hause mich ausruhen. Mein Bauch tut nämlich auch irgendwie komisch weh.

LG Liri

und... machs Dir gemütlich #blume#tasse#torte

Beitrag von samantha-g 21.12.09 - 13:42 Uhr

jawooohl, sprech mal nen machtwort.

hier nim dir nen stück #torte.

lg sam

Beitrag von schnelleschnitte 21.12.09 - 13:43 Uhr

wieso fährste auch ´nen bmw? ;-)

#rofl

manchmal ist es echt schön ohne handy #hicks

Beitrag von februarmama2005 21.12.09 - 13:45 Uhr

ist ja das Auto von meinem Mann nicht meines :-p

Beitrag von vonnimama 21.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo Anna,

manchmal gibt es so Tage, die sind einfach komisch ;-)

Bei uns sind es nicht nur Tage, uns geht es schon ein paar Wochen lang so.

Erst brach sich mein Kleener (2 Jahre) den Arm. Dann sind wir umgezogen in unser Haus (ein tierischer Spaß mit 2 Kleinkindern und schwanger). Die ersten 16 SSW hab ich fast nur vor der Toilette gehangen, mir war ständig schlecht. Vor drei Wochen hatte Sohnemann einen Blinddarmdurchbruch mit allem Drum und Dran (Bauchspülung etc., ewig viele Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Schlafmittel, 2fach Antibiose - alles intravenös über die Schläfe + 2 Wochen KH-Aufenthalt inkl meiner Wenigkeit auf der Besucherpritsche, die nicht sehr bequem ist). Letzten Dienstag ist mein Auto vorm KiGa aufgebrochen worden (Beifahrerscheibe eingeschlagen) und meine Handtasche wurde geklaut mit allen Papieren, Handy und Mutterpass mit allen US-Bildern. 2 Tage später bin ich mit meinen beiden Kurzen beim Arzt 30 Minuten im Fahrstuhl steckengeblieben (muss dazu sagen, dass ich eh schon Platzangst habe und nur den Fahrstuhl benutzt hab, weil Sohnemann noch nicht so weite Strecken nach der Not-OP laufen kann) ...

Wir hoffen, es geht nicht ewig so weiter! Im neuen Jahr kann es nur bergauf gehen ;-)

Hoffe, ich konnte dich ein wenig trösten ...

LG Yvonne

Beitrag von februarmama2005 21.12.09 - 13:47 Uhr

das ist auch nicht ohne was bei dir in letzter Zeit los ist! Aber nächstes Jahr kommt sehr sehr bald!

lg