Wo würdet ihr eher zugreifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 21.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe bereits vor gut 3 Wochen ausgekugelt und möchte nun meine ganzen GU Bücher und neue Weleda Produkte los werden.
Habe auch schon im Marktplatz gepostet (ja, ich weiß das es da hin gehört) ... nun meine Frage an euch:

Wenn ich die Sachen bei Ebay reinstelle; wo würdet ihr (wenn ihr das gebrauchen könntet) eher bieten - wenn ich die Sachen einzeln reinstelle oder als Gesamtpaket!?

Was meint ihr?

LG

Beitrag von schnelleschnitte 21.12.09 - 13:40 Uhr

einzeln. weil manch einer hat dieses oder jenes schon und hätt es denn doppelt ;-)

Beitrag von eisbluemchen1809 21.12.09 - 13:45 Uhr

Hi
einzelnt, zwar ist es für den Käufer gut, wenn im komplett Paket aber für Dich als Verkäufer gewinnbringender, wenn Du alles einzelnt oder annähernt einzelnt einstellst, auf jedenfall die Bücher!

Grüße Bine