2 Fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben

Habe 2 Fragen, welche mich beschäftigen und ich keine Antwort weiss. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit....

1. Frage: Ist eure 2. Zyklushälfte immer etwa gleich lang?

2. Frage: Hat jmd. von euch schon mal beim Orakeln pos. gehabt und war dann doch nicht schwanger?

wäre lieb, wenn ihr antworten würdet auf die eine oder beide Fragen.

Danke#huepf

Beitrag von kiwi.82 21.12.09 - 13:43 Uhr

1. meine zweite Zyklushälfte ist eigentlich immer gleich lang, allerdings insgesamt eher zu kurz (außer diesen Monat, das 1.Mal länger)
2.ich hab schon mal beim orakeln pos. gehabt, SST war dann aber negativ.
Das Oraklen ist reine Glücksache, denn zur Mens hin, steigen oftmals de Werte, die dann aber nichts mir SS zu tun haben.

Beitrag von isilay09 21.12.09 - 13:43 Uhr

Also nach dem ES bekomme ich genau 14 Tage danach meine Mens

Orakeln hab ich auch schon waren Positiv aber SST Negativ also Falsch

Beitrag von 5kids 21.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo!
1. JA,immer 14 Tage
2.NEIN,Orakel stimmte immer


LG
Andrea

Beitrag von fiesermuck 21.12.09 - 13:49 Uhr

Hi,

1. War immer 13 Tage

2. hat auch immer gestimmt, war immer neg. und die Mens kam.

LG

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 13:51 Uhr

Ok, danke fürs Antworten. Das ist spannend!