Wo sind die SARDINIEN-Fans?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anro 21.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo....

wir wollen nächsten Sommer nach Sardinien.

Wer kann mir Tipps/ Empfehlungen geben? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder.

DANKE.

LG Anro

Beitrag von anniha 22.12.09 - 07:42 Uhr

Hallo Anro!
Wir waren bisher an der Nord-Ost-Küste und an der Ostküste. Beides sehr schön, wobei mir der Nord-Osten (Costa Smeralda) landschaftlich besser gefallen hat. Google mal nach Bildern vom "La Maddalena Archipel" - ein Traum! Ein Auto ist ein "Muss", sonst sieht man all die wunderschönen, kleinen Buchten nicht. Und auch mal unbedingt einen Abstecher ins Landesinnere machen. Also entweder Flug + Mietwagen oder Eigenanreise mit der Fähre! Der nächste Fährhafen ist Genua. Fährpreise kann man auf www.aferry.de vergleichen.
Wirklich eine wunderschöne Insel!
Gruss

Beitrag von italyelfchen 23.12.09 - 22:16 Uhr

Huhu,

hier! Wir waren schon an der Costa Smeralda und an der Süd-Küste zwischen Cagliari und Villasimius! Beides wunderschön!
Es gibt schöne Ferienanlagen in und um Porto Rotondo.
Mit Kleinkindern würde ich einen Flug empfehlen und vor Ort dann einen Mietwagen!

Liebe Grüße
Elfchen