Wir haben ein Outing uns sind total überrascht !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von januar1981 21.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo

Beim letzten US war es eindeutig und nicht zu übersehen (ausser für meinen Mann, der stand etwas auf dem Schlauch;-))




Ein Junge #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Und wir waren uns sicher, dass es ein Mädchen wird. Weil mir genauso übel war, wie in der SS mit meiner Tochter.
Der Kleine ist dann der erste Junge seit fast 50 Jahren, der in der Familie meines Mannes geboren wird. Er ist stolz wie Oskar.;-)

Und das beste, bis jetzt sieht alles gut aus.
Aber ruhiger werde ich wahrscheinlich erst am 11.01.10 sein, wenn der Oragnultraschall gemacht wird.

Ivonne

Beitrag von fiesermuck 21.12.09 - 13:53 Uhr

WOW dann muß dein Mann ja schon sehr alt sein ;-).

Trotzdem #kleewunsch zum Söhnchen.

lg

Beitrag von januar1981 21.12.09 - 14:10 Uhr

Nee, alt ist er nicht.
Er ist erst 48 und wird immer auf Anfang 30 geschätzt. Finden wir beide immer lustig, wenn den Leuten die Kinnlade runterklappt, wenn wir erwähnen, wie "alt" er ist.;-):-p

Beitrag von vonnimama 21.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genauso. Eine Tochter, danach Sohnemann (der erste seit Generationen - ansonsten haben alle nur Mädels bekommen). Er ist und wird wohl für immer der Prinz bleiben ;-) Er wird von allen soooooo verwöhnt - verrückt!!!!!!!!

No 3 soll wohl aber zu 90 % wieder ein Mädchen werden. Wenn sie so lieb wird wie meine "Große", dann soll mir das nur recht sein. :-)

LG Yvonne

Beitrag von claudiab80 21.12.09 - 13:57 Uhr

Meine jetztige SS ist komplett anders als die ersten.
Dauermüde, Dauerkotzen #hicks, Rückenschmerzen ect.

Und: es wird wieder ne kleine Tussi #verliebt #verliebt #verliebt

Ich hätte schwören können, es wird ein Junge #schein

Die ersten Worte meines Mannes: "Ach Gott, DREI Weiber!" #ole #rofl #zitter

Trotzdem freuen wir uns rieeeesig #huepf #huepf #huepf

Claudia

Beitrag von wetterleuchten 21.12.09 - 14:30 Uhr

Erstmal: herzlichen Glückwunsch!! Hauptsache ihr freut euch!!!

Aber eins versteh ich nicht: wie alt ist denn dein Mann, sodass in seiner Familie seit 50 Jahren keine Männer geboren wurden??#kratz

Sorry, habe vielleicht was verpasst....


Aber sonst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal!!

P.S: wir haben auch ein Outing heute bekommen, und es wird ein kleines Mädchen!!!! #blume#blume
( http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2407121)

Beitrag von januar1981 21.12.09 - 14:48 Uhr

Knackige 48 !! (siehe meine obrige Antwort)