Kein ES diesen Zyklus?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --baby-- 21.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo liebe ZB-Profis ;-)

dies ist nun mein 2tes ZB allerdings hat dieses überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem 1. ZB. Habe auch etwas geschlampert und an den Tagen mit den hellblauen Punkten keine Tempi gemessen. (und die Tempi vom alten ZB eingetragen) Meine Ovus (Pregnafix) haben auch schon gefühlte 100x "positiv" angezeigt! Allerdings ist kein Tempi Anstieg zu erkennen oder in Sicht #kratz. Mein ZS hat wohl auch Urlaub ;-) weil der läßt sich auch kaum blicken... und wen ist es eher wässrig!

Bilickt da vielleicht jemand von euch durch???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465196&user_id=876183

Dankeschön #blume

Beitrag von isilay09 21.12.09 - 14:01 Uhr

Hmm....Aber man kann noch nicht vom Alten ZB die Werte im Neuen ZB rein machen den jeder Zyklus Tempi ist anderst

Ovus kann sein das die Falsch bei dir anzeigen (haben die bei mir auch schon) haben auch wie bei SST 10er 25er ect

ZS kann auch (wie bei mir Wässrig sein) hatte noch nie Spinnbar

Einfach Spaß haben und Bienchen setzten