ORAKEL - INFO *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 21.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo!
Mir ist mal aufgefallen,daß hier viele Mädels orakeln.
Wollte nur noch einmal auf folgendes hinweisen,da die meisten die Ovus falsch interpretieren:

POSITIV ist ein Orakel nur,wenn der Ovu bei ES+12 mindestens gleich stark ist!!!

Eine Steigerung ist vorher sowieso meistens zu verzeichnen,das heisst aber noch lange nicht,daß das Orakel positiv ausgefallen ist.

LG
Andrea

Beitrag von carrie23 21.12.09 - 13:54 Uhr

Danke, möchte noch was hinzufügen:
Der Ovu kann auch positiv sein wenn die Mens im Anmarsch ist-also rausgeschmissenes Geld denn ne 50:50 Chance hat man auch ohne Orakel

Beitrag von 5kids 21.12.09 - 14:03 Uhr

So sieht`s aus! ;-)
Aber wir machen uns gern ein bischen bekloppter als wir ohnehin schon sind...:-p

Beitrag von fiesermuck 21.12.09 - 14:05 Uhr

Soooooooooooooooooooo ist es #pro