Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kala28 21.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo, ich hatte am Donnerstag oder Freitag meinen Eisprung. Mein Doc möchte das ich am Mittwoch nochmal zur Untersuchung komme, jetzt meine Frage, kann er da schon was erkennen? Ich dachte immer erst ca. 14 Tage danach? Sorry für die evt. blöde Frage.

Danke und schöne Feiertage wünsche ich Euch.

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 13:56 Uhr

Da kann man nix sehen. Er wird schauen wie hoch dein Progesteronwert ist und ob der ES tatsächlich war!

Beitrag von kala28 21.12.09 - 14:00 Uhr

aha, vielen lieben Dank.
Man lernt echt immer dazu, weil es immer wieder was neues gibt und man einfach das Wissen noch nicht hat.

Viele Grüße

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 14:03 Uhr

und dir viel Glück! #klee

Beitrag von kala28 21.12.09 - 18:36 Uhr

Vielen Dank. Jetzt erst mal abwarten und Geduld haben :-)