Aus der Traum vom schönen Weihnachtsgeschenk!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 21.12.09 - 13:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Hallo!
Ich habe heute eine SB bekommen, pünktlich wie Urbia mir es auch gezeigt hat #heul!
Da sieht man wieder auch gut sitzende Bienchen haben nicht immer was zu sagen.
ich wünsche Euch allen trotzdem einen fleissigen #niko und auf das, die die noch NMT vor sich haben #schwanger sind!
LG Ulrike

Beitrag von isilay09 21.12.09 - 13:58 Uhr

Nicht Traurig sein #liebdrueck


Das Hibbeln macht doch auch Spaß oder ???

Ist wie Weinachten ;-)

Beitrag von dnj 21.12.09 - 14:01 Uhr

War bei mir letzten Zyklus genau das gleiche genau am NMT war die mens da trotz perfekter bienchen! Naja man muss halt auch Spielraum für die Natur lassen!! Wuensch dir alles gute für den naechsten Zyklus! Bin jetzt schon wieder zyklustag 8 also diese Woche Laut urbia hoffentlich mein ES genau an den Weihnachtstagen und Wochenende!!! Wo mein Mann und ich frei haben juhuuu!!!