ab wann habt ihr mit dem Aide Test positiv getestet????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie2007 21.12.09 - 14:02 Uhr

hallo,
mal ne Frage.
Ab wann Es Tag + habt ihr positiv getestet?
Liebe Grüße

Beitrag von isilay09 21.12.09 - 14:03 Uhr

Ich hatte die AIDE 10er am ES+10 sehr leicht Positiv am ES+11 war der 2 Strich sehr schön zu sehen

Beitrag von nudelmaus27 21.12.09 - 14:06 Uhr

Mit einem Aide 10er am Tag ES+14 (Bild in meiner VK!) eher hat der bei mir nicht überzeugend angeschlagen!

Gruß und viel Glück!
Nudelmaus

Beitrag von dickmadam 21.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo!
Ich hab damals mit nem normalen 25-er Test von aide am 1 Tag vor NMT eine schwache Linie gehabt und auch am NMT. Zur Sicherheit hatte ich am 2. Tag noch nen ClearBlue und der war volle Pulle positiv.
Lieben Gruß
dickmadam + #stern