muss i das verstehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 21.12.09 - 14:04 Uhr

hallo ihr lieben

hab seit letzten montag also inzwischen eine woche sb mal gar nich dann sind sie wieder da, aber fast die ganze zeit die gleiche stärke u immer braunes ich sag mal altes blut:(
weiß nun langsam echt nich mehr was das heißen soll???
müsste morgen meine tage haben........

danke für eure antworten
und allen schöne weihnachten

lg jule

Beitrag von isilay09 21.12.09 - 14:07 Uhr

Ist denn dein Zyklus regelmäßig ???Weist du sicher das Morgen deine Tagen kommen müsste ???


Warst du schon beim FA ??


Vieleicht nach dem GV diese SB ??

Das hatte ich auch immer nach dem GV, und ging 2 Tage dann hatte ich wider GV dann wider SB also hörte erst auf als ich den GV aufgehört habe ;-)

Beitrag von jeylee 21.12.09 - 14:18 Uhr

hallo

danke für deine schnelle antwort

führ kein zb mehr da mehr das zu nervig ist denkt man ja noch mehr jeden tag dran:)
hab im juni die pille abgesetzt erste mens 12juni dann wieder 12juli dann erst wieder am 6.9 dann 20.10 dann 24.11 also i pegel mich grad wieder ein aber es hatte i jetzt mal zielmich pünktlich hatte diesmal um den 8.12 rum hab ihn wieder gemerkt konnte mich die letzten 2monate auch drauf verlassen hab dann nämlich fast auf die minute genau2wochen später meine mens bekomm
hab also stark die vermutung das sie morgen plus minus 1-2tage kommen müsste
hatte in den letzten tagen sex und an den sb hat sich nix verändert:(und die letzten 2tage nich :(
und beim fa war ich noch nich der gute hat bis nächstes jahr urlaub:(
will ja kein test machen weil ich fest zwecks sb mit mens rechne wer is schon schwanger u hat sb ziemlich ungewöhnlich:(
danke is bissel länger geworden ich hoffe du kannst folgen

Beitrag von vero89 21.12.09 - 14:28 Uhr

huhu also ich hatte damals SB als ich schwanger war ;)
also es geht.....
Aber ich würde noch abwarten und wenn die tage in einer woche noch nicht da sind testen bzw Fa ;)

lg