Zeig euch auch mal mein ZB - was meint Ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 21.12.09 - 14:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470684&user_id=854501

ACHTUNG: ich habe immer zur gleichen Zeit +/- 15min. und am gleichen Ort gemessen. Bin nur zu faul das immer einzutragen *lach*

Was meint Ihr dazu? Ich war vom 2.ZT bis 14ZT im Urlaub...kann daher die hohe Anfangstemp kommen? Sonst geht die Temp mit der Mens immer auf 36,2- 36,4 runter.

Bin schon total hibbelig..... obwohl das erst unser erster ÜZ nach einer FG im Oktober (13SSW) ist und wir davor auch 4 ÜZ gebraucht haben...... aber wäre so ein schönes Weihnachtsgeschnek!

Drück euch allen die Daumen und viel Spaß beim hibbeln!!!

Beitrag von munter 21.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo,

es ist noch zu früh, um etwas zu sagen. Aber Bienchen sitzen gut. Jetzt kannst du nur noch abwarten.

LG und viel Glück

munter