TF + 16, BT geschwänzt...Auf ins 12. KIWU Jahr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 21.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen

So Geschmiere ist wieder weg, dafür war der 2. SST heute am TF + 16 immernoch und völlig klar negativ war. Hatte heute einen 25er.
Meine Tage werden dann wohl ohne Utro durchkommen.

Habe mit der Klinik telefoniert. Ich brauchte somit nicht zum BT und muss für die Kryo jetzt vier Wochen warten.

Danke euch sehr für eure Antworten auf mein Posting gestern abend.

LG an euch

Beitrag von hasi59 21.12.09 - 14:17 Uhr

Es tut mir sehr leid!!! :-( 12 Jahre macht ihr den ganzen Zamper schon mit? Oh man, alle Achtung!

Mir reichen schon die 2,5 Jahre voller Negativs! #augen


LG und viel Kraft
Hasi

Beitrag von fantusa 21.12.09 - 14:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! #schmoll#liebdrueck

Wahnsinn...schon das 12. Jahr? Wie haltet Ihr/Du das durch? Ich drehe nach 2,5 Jahren schon am Rad #schock
Hoffe sehr, dass 2010 dann endlich Euer Glücksjahr wird!

Alles Liebe, Fantusa#blume

Beitrag von katici 21.12.09 - 14:29 Uhr

das tut mir leid.du hättest es echt verdient,wie ich so auf deiner vk lese.
ich zieh meinen hut vor dir.so lange schon am kämpfen.
alles gute für dich in 2010!

(am besten für uns alle hier!)

Beitrag von mardani 21.12.09 - 14:36 Uhr

Jedes Silvester schaue ich in den Himmel und wünsche mir, dass sich mein größter Wunsch im nächsten Jahr doch bitte erfüllen möge....

Dieses Jahr werde ich mir das mal nicht wünschen, vielleicht hilft DAS ja #schmoll.

LG an euch

Beitrag von milie 22.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo Mardani,

mensch das tut mir echt leid. Bin heute erst wieder online und habs gerade erst gelesen. Kann mich nur den Mädels anschließen - Ihr hättet das nach über 10 Jahren echt mehr als verdient...
Aber 2010 wird unser aller Jahr - wirst sehen!

Laß Dich drücken und trösten! #liebdrueck
lg milie