unterleibsschmerzen 24.ssw nur links

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shy 21.12.09 - 14:14 Uhr

hallo zusammen...

heute morgen im halbschlaf wollte ich mich aucf die linke seite seite drehen zum weiterschlafen und musste direkt stoppen weil ich stiche bekam.also wieder auf die rechte seite....

als ich dann aufgestanden bin konnte ich mich nicht gerade hinstellen dann hatte ich wieder dieses stechen links....

also dachte ich,ok,sind bestimmt verstopfungen oder luft....(wehen wären ja gleichmäßig verteilt oder?)

hab mir ein glas magnesium und ein glas o-saft getrunken und konnte dann auch auf toilette :-)
war auch erfolgreich ;-P.....

aber das stechen auf der linken seite ist immer noch da....
sollte ich vielleicht doch mal den FA anrufen oder sind das vielleicht nur meine gedärme die gerde bißchen probleme machen ?

vielleicht hatte das hier schon mal jemand.

LG Melli

Beitrag von jasminat 21.12.09 - 14:26 Uhr

Wenn die Schmerzen andauern, würde ich beim FA nachfragen. Aber es kann auch sein das dein kleiner Schatz dich in die Seite tritt...;-)

Beitrag von shy 21.12.09 - 14:37 Uhr

ne der tritt nur zusätzlich :-)
hab das gefühl der will mir helfen #rofl
vielleicht hat er nur keinen platz wegen den gedärmen ;-)