Hormonstatus???? 250euro?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laralaura 21.12.09 - 14:18 Uhr

hi

hab grad beim Endokrinologen angerufen.

Da würde mich der Hormonstatus 250 euro kosten...

aber wohl weil die nur noch ne privatpraxis oder sowas sind.

ja aber einen andern Endokrinologen find ich nicht in der nähe :(

was mach ich denn jetz?

wo kann man das denn noch machen lassen?

kann der hausarzt das nicht machen???

Beitrag von erongo-simba 21.12.09 - 14:44 Uhr

Wenn der für dich sein soll, geh zu nem normalen FA, die machen das!

Ich war noch nie beim Endokrinologen, wegen nem Hormonstatus

Das ist was für deinen Partner, wegen dem SG.

LG

Beitrag von eddi23 21.12.09 - 15:42 Uhr

also ich war in einer kiwu praxis und die haben das alles gemacht...

wurde von der kasse gezahlt ganz normal. haben mich alle paar tage hinbestellt um ultraschall zu machen und blutabnahme...

alle hormone wurden komplett durchgecheckt in den verschiedenen zyklusphasen.
nach der blutung, vor es, nach es, kurz vor der blutung, während der blutung... usw... wurde auch auf thrombophilie getestet.

die haben sich da echt mühe gegeben... :-)

alle gute für dich!!

Beitrag von tinaviktoria 21.12.09 - 15:43 Uhr

biiitttte 250€?? sind doch wahnsinnig.. Der Hausarzt hat ihn bei mir gratis gemacht. frag bei deinem hausarzt bzw. Frauenarzt nach, die machen das ohne kosten

Beitrag von laralaura 21.12.09 - 23:17 Uhr

Frauenarzt wills absolut nicht machen :(

Hausarzt hat gemeint sie machen sowas nicht :(


oh man :(