Freu freu freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 21.12.09 - 14:25 Uhr

hach ihr lieben,

ich freu mich so das ich diesen Monat einen Eisprung hatte,
das glaubt ihr garnicht...
Vorher hatte ich irgendwie gar keinen....
Jetz hoff ich nur noch das es klappt ;)

So an alle die hibbeln....und natürlich allen anderen viel glück
und besinnliche feiertage

Beitrag von wulfie 21.12.09 - 14:40 Uhr

hi,

dir auch schöne hibbel- eeehm ich meine feiertage;-)

ich habe diesen zyklus das erste mal einen digitalen ovotest von clearblue getestet, er hat mir gestern gezeigt das ich in den nächsten 24-36 std einen eisprung habe....ich habe auch einen billigtest von ebay benutzt, ich kann dir sagen, das ist nur rausgeschmissenes geld !!! hat nur einen leichten balken gezeigt grrrrr :-[


hast du ein zb zum vergleichen ??

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469425&user_id=873792

LG wulfie

Beitrag von elaschnela 21.12.09 - 15:39 Uhr

Freu mich für dich!#klee

LG, Ela

Beitrag von vero89 21.12.09 - 15:56 Uhr

danke danke

neiin habe leider kein ZB da mein sohnemann das fieberthermometer verschmissen hat...und wie es halt so ist wenn man was ganz dringend braucht findet man es nicht ;)

lg