UMFRAGE: Wie siehts bei euch gegen Ende mit dem Liebesleben aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 21.12.09 - 14:27 Uhr

Huhu Mädels,

dachte mir, ich schmeisse die Frage mal so ins Forum und bin ganz gespannt auf eure Antworten...

Ich mache mal den Anfang, indem ich euch verrate, dass sich unser Liebesleben grad etwas schwierig gestaltet #schwitz
Kann mich kaum noch bewegen und fühle mich auch nichtmal mehr annähernd erotisch #schmoll
Mein Mann bekommt immer mehr Angst, es könnte ja beim #sex was kaputt gehen #zitter....

SEUFZ.......... dabei würd ich so gern herzeln #herzlich #hicks

Lg
scaramouch mit Felina inside ET-30

Beitrag von wunderbaum 21.12.09 - 14:30 Uhr

Bei uns geht schon lange nichts mehr. So etwa seit dem 3. Monat nicht mehr. Ich finde den #sex ziemlich schmerzhaft, deswegen lassen wir es lieber.

Beitrag von carlag 21.12.09 - 14:41 Uhr

Dem schließe ich mich an!!! Ist zwar echt ne doofe Situation, aber was soll man machen!!! Wenns nicht geht, gehts nicht! Man kann ja auch so ein bisschen Spaß haben!!

Beitrag von nine85 21.12.09 - 14:30 Uhr

Hey.
Ich darf schon seid 4 Wochen nicht mehr, wegen gefahr das wieder Wehen kommen könnten.
Aber mein Mann hatte auch immer angst da was kaputt zu machen.
Man ich freu mich, wenn ich wieder darf.
Hab großen Nachholbedarf !!!!#hicks#hicks#hicks

Beitrag von wunschmama83 21.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo!

In der ersten SS hatte ich garkeine Lust. Diesmal schon. Aber es wird seltener, vor allem weil der Alltag mit Kleinkind und dickem Bauch einfach beschwerlich ist.

Angst dass er was kaputt macht hat mein mann nicht.


lg!

Beitrag von silverblueangel 21.12.09 - 14:41 Uhr

Lust hab ich schon, allerdings bekomm ich danach Bauchkrämpfe wie Durchfall (kein harter Bauch) #schmoll
also lassen wir es lieber sein....

Aber es dauert ja nicht mehr sooo lange, dann geht es hoffentlich wieder problemlos ;-)

Tanja (39+0)

Beitrag von sabine312 21.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo!

Bin zwar diesmal erst am Anfang, aber bei meiner letzten SS gab es was #sex angeht keine Einbußen... Im Gegenteil... ;-)

Ich fand mich zwar auch nicht mehr so erotisch, aber mein Freund mich schon und dann wars ok.

Schmerzen hatte ich dabei natürlich nicht bzw. wenn irgendwas unangenehm geworden ist, dann haben wir halt ne andere Stellung probiert.

Den letzten #sex hatten wir übrigens einen Tag vor der Entbindung. :-)

LG Sabine

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 14:44 Uhr

Mein Schatz ist genauso, er ist der Meinung das beim #sexder Wurm was abkriegt. Wir haben dann darüber gesprochen und jetzt ist es besser geworden, klar kann man nicht alles machen so wie vor der Schwangerschaft;-)und ich finde auch das sich das Sexleben bei uns verändert hat.......wir streicheln und kuscheln jetzt viel mehr#liebdrueckman kann auch ohne GV ganz viel Spass haben:-p#hicks

LG#niko

Beitrag von adcn 21.12.09 - 14:44 Uhr

Liebe scaramouch

Das ist ja mal ne spannende Umfrage! #niko

Bei uns läuft zur Zeit eher wenig bis gar nichts. Liegt aber eher an meinem Mann, als an mir. Er hat so viel zu tun auf Arbeit und ist abends verständlicherweise müde... #schmoll
Ansonsten haben wir 2-3 für uns angenehme Stellungen gefunden, die mir noch Spass machen! Aber ich freue mich auch auf die Zeit danach, wenn der dicke Bauch wieder weg ist. #schein

Alles Liebe
Angela mit Cedric (18M) und ET-29

Beitrag von die_eine85 21.12.09 - 14:50 Uhr

hallo,

habe zwar noch ein bischen zeit bis zum ende aber bis jetzt ist meine libido auf hochtouren... hab fast den ganzen tag lust! bei den letzten beiden schwangerschaften hatte ich auch zum ende hin noch extrem viel lust gehabt obwohl der dicke bauch echt richtig gestört hat... bin mal gespannt, wie es in dieser ss aussieht.
hab jetzt schon seid 2 wochen nicht mehr weil mein partner sich "kastrieren" lassen hat und wegen seinen juwelen lieber warten will bis alles verheilt ist. bin jetzt schon kurz davor die wände hochzurennen aber bis donnerstagabend werd ich mich wohl noch zusammenreißen müssen... :-(

liebe grüße und alles gute
janine

Beitrag von lebelauter 21.12.09 - 14:51 Uhr

hallo,

unser Liebesleben gestaltet sich sehr schön :-)

Wir haben beide viel Lust aufeinander, mein Mann findet alle Rundungen super-sexy und auch ich fühle mich echt fruchtbar und begehrenswert.

ganz so gelenkig wie vor ein paar Monaten bin ich zwar nicht mehr, aber es reicht um beiden ne Menge Spaß zu bereiten #cool

Mein mann und ich haben keine Angst, unserem Prinzesschen zu schaden:

Die liegt schliesslich gut gechützt in Fruchtwasser und Gebärmutter und meine Hebammen sagen, dass alles fürs Baby gut ist, was den Eltern gut tut.

Und sex ist einfach entspannend!

LG

LL + #ei 35+6