ich bin die neue

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von becky82 21.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo Mädels
ich komme ursprünglich aus dem Kiwu-Forum:-)
da ich ab heute endlich Clomi nehmen darf sehe ich mich eher hier im Forum als im Kiwu.#hicks
zu meiner person ich bin die becky bin mittlerweile 27 Jahre alt.
ich habe einen sohn von 8 Jahren 2 Stiefsöhne von 9 und 7 Jahren .#verliebt
Und ich habe 4#sternchen fest im #herzlich
Hoffen wir mal das das neue jahr uns glück bringt mit dem wunschkind.
lg eure becky #niko

Beitrag von mardani 21.12.09 - 14:39 Uhr

Hi Becky

#herzlichlich Willkommen!
Ich wünsche dir hier eine kurze Verweildauer :-D

LG

Beitrag von wolke87 21.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo Becky!!!

#herzlich - lich Willkommen bei uns!

LG, Britta #klee

Beitrag von katici 21.12.09 - 15:13 Uhr

herzlich willkommen bei uns. ;-)
aber mal ehrlich,wurde schon mal ergründet, wieso du 4mal eine fg hattest?das ist ja nicht wirklich normal.bist du in einer kiwu-klinik.
lg
katici
(au aus m schwobaländle;-) )

Beitrag von becky82 23.12.09 - 00:02 Uhr

hab dir eine PN geschickt und dir alles erklärt :-)