persönliches Geschenk für meinen Freund

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von leonie00 21.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo, ich suche ein persönliches Geschenk für meinen Freund, aber mir fällt nichts ein. Es soll bestenfalls was gebasteltes sein, weil ich eben nicht so viel Geld habe. Habt ihr Ideen für mich?
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar,
Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Eure Moira

Beitrag von schocokruemmel 21.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo
wie wärs mit einer Power Point Präsentation? Ihr habt doch bestimmt gemeinsame Fotos ;-)
lg Sandra

Beitrag von simone_2403 21.12.09 - 14:43 Uhr

Warte,ich seh mal eben in meine Glaskugel.

Ehrlich,wie sollen WIR wissen wie dein freund tickt?Wozu sollen wir dir raten,keiner von und kennt ihn.Entweder du plauderst mal aus dem Nähkästchen oder die Antworten hier fallen mehr als mau aus.

;-)

Beitrag von abcd123.- 21.12.09 - 22:02 Uhr

Mach ein Fotobuch mit gemeinsamen Fotos (wird aber etwas knapp bis Weihnachten - evtl. für Valentinstag).
Oder bestell ein fertiges Fotopuzzle, Fototasse, Fotofußmatte, Fotokissen,....

Irgendwo im Inet kann man auch einen Schlüssel mit Namensdruck oder Datum ect. bestellen, und diesen Schlüssel dann zu einem normalen Wohnungsschlüssel schleifen lassen (beim Schlüsselmacher dann aber).

Viel Spaß und gute Ideen.
Schreib mal, was es geworden ist.
Lg