RTL, Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchi2008 21.12.09 - 14:30 Uhr

Kaum zu fassen was da alles gezeigt wird.Die Typen sind das das Letzte.Wie die sich über Frauen auslassen.
Das Highlight,da wäscht der sich die Haare bei einem Date bei ihr zu Hause#rofl#rofl#kratz

Klar ist das nicht echt,aber wenn oh oh das ist Deutschland.

Beitrag von stellina2384 21.12.09 - 15:04 Uhr

ich habs auch gesehen und mir nur gedacht: Kein Wunder findet der auf "normalem Weg" keine Frau. Lang nicht mehr sowas dämliches gesehen

Beitrag von meckikopf 21.12.09 - 23:36 Uhr

Das kam vor geraumer Zeit schon mal und ist demzufolge eine Wiederholung.
Aber solche Männer sind einfach nur bekloppt und verdienen überhaupt keine Frau! #augen:-[#klatsch#wolke