Jetzt gibt es endlich *V*I*R*E*N*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 14:35 Uhr

Hi

Nachdem ich am 9.12. (NMT-1) trotz SB positiv getestet habe, wurde heute nach der 3ten U-Untersuchung die ss endlich 100% bestätigt. #huepf

Mein ZB #klee findet ihr in meiner VK (habe alles wichtige immer unter Notitzen eingfügt)
U-Bild ist auch in VK

So hier kommen die viren : #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Und noch ne portion Glück für alle #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

So nun bedient euch mal und guten Apetit #mampf .

Milka2680

Ich hoffe natürlich das wir uns bald alle im ssforum wiedersehen.

Beitrag von mimona80 21.12.09 - 14:37 Uhr

Hey wünsche dir alles gute und danke dir #mampf

Beitrag von sashimi1 21.12.09 - 14:38 Uhr

Huhu!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger!!!! #huepf #huepf #liebdrueck

Mal ne Frage: Hattet ihr echt "nur" diese zwei Bienchen????? #hicks RESPEKT!!!!!!! ;-)

Wünsch dir eine supertolle Schwangerschaft! Viel #klee

Sashimi mit Lara *29.04.08 und KiWu im ersten ÜZ ;-)

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 14:45 Uhr

Danke

Ja wir hatten nur diese 2 Bienchen.

LG milka

Beitrag von jolili 21.12.09 - 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

habe ein paar Deiner Viren aufgeschnappt........
Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!
Das 1. Ultraschallbild ist toll.

GLG

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 14:48 Uhr

Ja und das ist schon mein 3tes aber auf den beiden anderen ist ja nur ne winzige Fruchthöhle zu sehen aber heute sah man endlich das da auch was drin ist (auch wnns nur die Fruchtblase war) Der Fa meinte es wäre wohl nen kleiner eckensitzer. #rofl #rofl #rofl

Beitrag von wulfie 21.12.09 - 15:05 Uhr

hey,

#herzlichlichen glückwunsch alles liebe und gute für die kommende kugelzeit.

ich schnapp mir auch ein paar viren #mampf

liebe grüsse wulfie #liebdrueck

Beitrag von mami2607 21.12.09 - 17:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch...und eine schöne Kugelzeit...#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wie ging das mit deinen Blutungen jetzt weiter? Wie lange hattest du sie?

Bei mir hört es jetzt auch so langsam auf...Nur auf dem US sieht man noch nix. Aber der Bluttest war ja am Donnerstag auch positiv...

Bin 4+3 und muß am Mittwoch nochmal hin,und hoffe das man endlich was sieht.