ES+8 *Zipperlein*Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micke2412 21.12.09 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+8 und wieder hat mich ein neues SS- Zipperlein heimgesucht...und zwar in Form von Brustspannen übelster Art.
Klar, SS- Anzeichen werden es wohl kaum sein, der Körper, oder viel mehr der Kopf spinnt sich da wohl das eine oder andere zusammen:
die letzten 3 Tage hatte ich eine unangenehme Übelkeit, einen Blähbauch, bei dem man meinen könnte, ich wäre schon im 6. Monat und eine Müdigkeit....unbeschreiblich.
Bin mal gespannt (oder besser nicht), wie das weitergeht die nächsten Tage?!
Daß es geklappt haben könnte, bezweifle ich...zu schön wäre dieses Weihnachtsgeschenk.
Wie geht`s den den Gleichgesinnten unter euch?
Habt ihr Anzeichen o. ä.?
Ich war die erste Woche nicht besonders hibbelig, aber so langsam steigt auch meine Unruhe...im Moment sogar stündlich ;-)
Naja, was anderes außer abzuwarten/ abzulenken bleibt mir/ uns ja nicht übrig...danke für`s #bla

LG

Beitrag von kaetzchen79 21.12.09 - 15:10 Uhr

hey, ich auch ES+8! :-)

merke eigentlich nichts. müde bin ich schon seit wochen, vorgestern hatte ich kurz übelste ul schmerzen, aber das wars.....?! #schein

vorhin für ne weile art muskelkater im oberen bauchbereich, aber das kann wohl kaum was mit ss anzeichen zu tun haben... #kratz

Beitrag von engele25 21.12.09 - 16:40 Uhr

hallo ich hab auch diese zipperlein, die du beschreibst!!!
Besonders dieses brust spannen hatte ich noch nicht zuvor, du ???
Ich bin es+9 und verdammt hippelig!!!

Grüßli engele

Beitrag von micke2412 21.12.09 - 17:13 Uhr

hi engele,

nein, das brustspannen hatte ich bisher auch noch nicht, auch nicht vor der menstruation.

tja, was das wohl heißen mag? ;-)

lg