Ist jemand hier mit Brustvergrößerung und schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joanna251180 21.12.09 - 14:41 Uhr

ich wollte mal nur wissen wie sich die Brust ändert und was passiert?? und vor allem wie es danach aussieht.
Ist hier vielleicht jemand??;-)

Beitrag von mrscarina 21.12.09 - 15:48 Uhr

huhu..!!

Also ich habe vor 2 Jahren eine Brustkorrektur mit gleichzeitiger Vergrößerung gehabt.
Bei mir wurde aber sehr viel gemacht, die Brustwarzen wurden verkleinert und die es kamen Implantate rein, sodass meine Brüste auch gleich gross sind und eine bessere/schönere Form bekommen..

Naja stillen kann ich ganz sicher nicht mehr und ich bekomme sofort nach der Geburt abstiller, sodass sich kein Milchstau bilden kann..
Hehe sie sind nun noch etwas grösser geworden (was mein Schatz sehr gut findet #rofl), aber eigentlich habe ich da keine Probleme mit..
Ab und zu tun se mal weh, aber gut das haben ja wohl mehrere und sonst ist alles noch tip top..
Bin aber richtig gespannt wie es nach der Geburt sein wird, aber ich glaube da steht dann immer noch alles ;-)

LG Carina und Babyboy 30 SSW

Beitrag von gemababba 21.12.09 - 18:19 Uhr

hallo ich habe mir die Brust 2004 vergrößern lassen und bin jetzt 2008 und 2009 SS .

Ich habe ganz normal gestillt hat super geklappt , die Brust war zwar größer aber okay !

Werde jetzt baby Nr 3 auch stillen und dann mal schauen wie es später aussieht kann schon sein das die Brust in Mitleidenschaft gezogen wird aber naja !

LG Jenny 37 SSW